Unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten sind unser höchstes Gut und Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsführung/
Sekretariatsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre zentralen Vorteile:

Tolle Jobperspektiven: Eine sichere Festanstellung in einer modernen Unternehmensgruppe mit Tradition UND Zukunft

Attraktives Gehalt: Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Wertschätzung auch auf monetärer Ebene auszudrücken, etwa durch eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche, individuelle Zusatzleistungen

Work-Life-Balance: Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen bieten wir Ihnen Raum zur persönlichen Entfaltung, Chancen für Karrierewege und Harmonie am Arbeitsplatz

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, bereits einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung sammeln können und suchen nun eine neue berufliche Herausforderung?

Persönliche Weiterentwicklung und Teamarbeit sind Ihnen ebenso wichtig wie eine vielseitige Tätigkeit bei einem führenden Beratungsunternehmen der Region?

Sie arbeiten gerne in einem Umfeld, in dem Sie sich sicher aufgehoben und wertgeschätzt fühlen und Ihre persönlichen und fachlichen Qualitäten gefördert werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unserem Standort Wiesbaden!

Diese Vorteile erwarten Sie

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Leistungsgerechte Vergütung

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Außerdem bieten wir eine Vielzahl an individuellen Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschuss, Betriebliche Altersversorgung, VWL, 4.000 € Prämie für Mitarbeiterwerbung…).

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Gleichzeitig zählen für uns auch die kleinen, wertschätzenden Gesten (sei es der Gutschein zum Geburtstag, ein Geschenk zur Hochzeit oder Jubiläum, der Kreppel zu Fasching oder ein Nikolaus und der Kalender im Advent)

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Wir haben Verständnis für Ihre persönliche Situation: Homeoffice und flexible Arbeitszeitenmodelle sind möglich

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Sie arbeiten für ein TOP-Unternehmen der Region

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Damit Sie sich bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen, werden Sie ab dem ersten Arbeitstag von einem Mentor begleitet
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Wir bieten Ihnen freiwillige, kostenlose Sprachkurse an

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Sie kommen zu Wort: Wir bieten regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback-Runden an

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Sie erhalten Fitness- und Gesundheitsangebote

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Für den Ausgleich zur Arbeit: Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

Das sind Ihre Aufgaben bei uns

Mit diesen Aufgaben werden Sie bei uns betraut:

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Sie sind für die Koordination von Terminen und Abläufen verantwortlich
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Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Tagungen und Besprechungen
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Sie bearbeiten die allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
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Die Erstellung von Präsentationen zählt außerdem zu ihrem Tätigkeitsbereich
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Sie übernehmen die vorbereitende Erstellung von Angeboten in Deutsch und Englisch

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Außerdem bearbeiten Sie den Postaus- und Eingang
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Sie sind für die Beschaffung und Auswertung von Daten verantwortlich, wozu auch die Verwaltung und Pflege der Stammdaten zählt
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Des Weiteren sind Sie für Kalkulation und die Erstellung von Rechnungen zuständig
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Sie übernehmen verwaltende Tätigkeiten rund um die Hausverwaltung

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Bei uns übernehmen Sie sowohl die Reiseplanung und –Buchung, als auch die Erstellung von Reisekostenabrechnungen
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Sie sorgen für die Organisation und Buchung von Weiterbildungen der Mitarbeiter

Das sind wir

Pascal Göbel

Fabian Schönberg

Marc Rummel

Das sind Sie:

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Sie können sich mit unseren zentralen Werten identifizieren:
Exzellenz, Empathie, Engagement und Effizienz
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Sie haben Ihre Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen
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Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung während einer Assistenztätigkeit sammeln können, idealerweise bereits in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
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Die Arbeit als Assistenz ist Ihre Leidenschaft, denn Sie haben Freunde an wechselnden Aufgaben und bringen die Fähigkeit mit, sich auf diese einzustellen
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Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise aus
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Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert, um auch in arbeitsintensiven Momenten den Überblick zu behalten
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Loyalität und Diskretion sind für Sie in Ihrer Assistenztätigkeit wichtige Voraussetzungen
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Als Teamplayer ist Ihnen der Austausch mit Ihren Kollegen wichtig und macht Ihnen Freude
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Die MS – Office – Programme wenden Sie sicher an
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Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unsere zentralen Werte:

So läuft der Bewerbungsprozess ab

1. Sie bewerben sich

Mit unserem Online-Formular geht das ganz fix und einfach innerhalb einer Minute.

2. Wir rufen Sie an

Wenn der erste Eindruck stimmt, dann melden wir uns bei Ihnen für ein individuelles Bewerbungsgespräch.

3. Lassen Sie uns gemeinsam starten!

Sollte es für uns – und natürlich auch für Sie – passen, dann leiten wir alles in die Wege, damit Sie schnellstmöglich ein wichtiger Teil unseres Unternehmens werden.

MÖCHTEN SIE NOCH ETWAS WISSEN?

Wenn Sie Ihre Bewerbung an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchten, nehmen Sie bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.

Sehr gerne beantworten wir Ihnen auch alle aufkommenden Fragen zu den Job-Angeboten.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an m.maedrich@mnt.de. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Mädrich.

Wir sind sehr gespannt darauf, mehr von Ihnen zu erfahren.