Unsere Mitarbeiter und unsere Mandanten sind unser höchstes Gut und Basis für den gemeinsamen Erfolg.

Wir suchen Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit

Ihre zentralen Vorteile:

Tolle Jobperspektiven: Eine sichere Festanstellung in einer modernen Unternehmensgruppe mit Tradition UND Zukunft

Attraktives Gehalt + Zusatzleistungen: Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, unsere Wertschätzung auch auf monetärer Ebene auszudrücken, etwa durch eine leistungsgerechte Vergütung sowie umfangreiche, individuelle Zusatzleistungen

Work-Life-Balance: Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deswegen bieten wir Ihnen Raum zur persönlichen Entfaltung, Chancen für Karrierewege und Harmonie am Arbeitsplatz

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, bereits einige Jahre Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung sammeln können und suchen nun eine berufliche Herausforderung?

Persönliche Weiterentwicklung und Teamarbeit sind Ihnen ebenso wichtig wie eine vielseitige Tätigkeit in einem führenden Beratungsunternehmen der Region?

Sie arbeiten gerne in einem Umfeld, in dem Sie sich sicher aufgehoben und wertgeschätzt fühlen und Ihre persönlichen und fachlichen Qualitäten gefördert werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an unserem Standort Limburg!

Diese Vorteile erwarten Sie

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Leistungsgerechte Vergütung

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Außerdem bieten wir eine Vielzahl an individuellen Zusatzleistungen (z. B. Fahrtkostenzuschuss, Betriebliche Altersversorgung, VWL, 2000€ Prämie für Mitarbeiterwerbung…).

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Gleichzeitig zählen für uns auch die kleinen, wertschätzenden Gesten (sei es der Gutschein zum Geburtstag, ein Geschenk zur Hochzeit oder Jubiläum, der Kreppel zu Fasching oder ein Nikolaus und der Kalender im Advent)

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Wir haben Verständnis für Ihre persönliche Situation: Flexible Arbeitszeitenmodelle sind möglich

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Sie arbeiten für ein TOP-Unternehmen der Region

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Wir bieten Ihnen freiwillige, kostenlose Sprachkurse an

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Sie kommen zu Wort: Wir bieten regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback-Runden an

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Ihre Gesundheit und der Wohlfühlfaktor sind uns wichtig: Sie haben einen großzügigen, modernen Arbeitsplatz (Dual-Bildschirme, klimatisierte Räume, Lüftungsanlage etc.)

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Sie erhalten eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio

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Für den Ausgleich zur Arbeit: Meetingpoints für kleine und große Pausen
Mitarbeiter-Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und Team-Events

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Selbstverständlich erhalten Sie einen kostenlosen Parkplatz auf dem Firmengelände

Das sind Ihre Aufgaben bei uns

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Entlastung der Geschäftsführung im Bereich Office Management

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Koordination von Terminen und Abläufen

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Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Sitzungen und Tagungen

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Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz in Deutsch und Englisch

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Erstellung und Bearbeitung von PowerPoint-Präsentationen

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Bearbeitung des Postein- und -ausgangs

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Organisation von internen und externen Veranstaltungen

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Verwaltung und Pflege von Stammdaten

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Reisemanagement und -abrechnung

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Ansprechperson und Schnittstelle für Mitarbeiter/-innen bei Anliegen an die Geschäftsführung

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Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Das sind wir

Corvin Schwenk

Fabian Schönberg

Marc Rummel

Das sind Sie:

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Sie können sich mit unseren zentralen Werten identifizieren:
Exzellenz, Empathie, Engagement und Effizienz

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Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung

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Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz sind von Vorteil

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Sie besitzen ein professionelles, sicheres und freundliches Auftreten, gute Umgangsformen, haben eine gute Ausdrucksweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung

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Die MS – Office – Programme wenden Sie sicher an (insbesondere Outlook)

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Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion sind eine wichtige Voraussetzung

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Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert, um auch in arbeitsintensiven Momenten den Überblick zu behalten

Unsere zentralen Werte:

So läuft der Bewerbungsprozess ab

1. Sie bewerben sich

Mit unserem Online-Formular geht das ganz fix und einfach innerhalb einer Minute.

2. Wir rufen Sie an

Wenn der erste Eindruck stimmt, dann melden wir uns bei Ihnen für ein individuelles Bewerbungsgespräch.

3. Lassen Sie uns gemeinsam starten!

Sollte es für uns – und natürlich auch für Sie passen – dann leiten wir alles in die Wege, damit Sie schnellstmöglich ein wichtiger Teil unseres Unternehmens werden.

MÖCHTEN SIE NOCH ETWAS WISSEN?

Wenn Sie Ihre Bewerbung an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchten, nehmen Sie bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.

Sehr gerne beantworten wir Ihnen auch alle aufkommenden Fragen zu den Job-Angeboten.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an m.maedrich@mnt.de. Ihre persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Mädrich.

Wir sind sehr gespannt darauf, mehr von Ihnen zu erfahren.