Einwilligung

MÖCHTEST DU NOCH ETWAS WISSEN?

Wenn du deine Bewerbung an uns gesichert bzw. verschlüsselt senden möchtest, nimm bitte im Vorfeld telefonisch Kontakt mit uns auf.

Sehr gerne beantworten wir dir auch alle aufkommenden Fragen zu den Job-Angeboten.

Bitte schicke uns eine E-Mail an m.maedrich@mnt.de. Deine persönliche Ansprechpartnerin ist Frau Mädrich.

Wir sind sehr gespannt darauf, mehr von dir zu erfahren.

SO LÄUFT DER BEWERBUNGSPROZESS AB:

1. Du bewirbst dich

Mit unserem Online-Formular geht das ganz fix und einfach innerhalb einer Minute.

2. Wir rufen dich an

Wenn der erste Eindruck stimmt, dann melden wir uns bei dir für ein individuelles Bewerbungsgespräch.

3. Lass uns gemeinsam starten!

Sollte es für uns – und natürlich auch für dich passen – dann leiten wir alles in die Wege, damit du schnellstmöglich ein wichtiger Teil unseres Unternehmens wirst.